Starke Mannschaftsleistung! Mit einem 2:0 Heimerfolg über den SV Oftering

Starke Mannschaftsleistung! Mit einem 2:0 Heimerfolg über den SV Oftering

Hut ab vor dieser starken Mannschaftsleistung!
Mit einem 2:0 Heimerfolg über den SV Oftering bleiben die Aufstiegschancen erhalten und die Waldinger feiern seit langer Zeit wieder einmal einen Sieg ohne Gegentor.

In der Anfangsphase konnten unsere Fußballer die Weichen gleich richtig stellen, da bereits nach 20 Minuten ein 2 Tore Vorsprung hergestellt war.
Die spielerisch starken Gäste konnten an diesem Tag durchaus Nadelstiche setzen, fanden aber keinen Weg durch die sichere Waldinger Defensive. Auch unser Tormann Berni Bötscher präsentierte sich von seiner besten Seite und brachte die Gäste zur Verzweiflung.

Die Reservemannschaft gewinnt ihr Spiel mit 4:2.

Ein großes Dankeschön an Manfred Lindorfer für die großartigen Schnappschüsse dieser Partie. Hier der Link zu den Fotos: https://www.facebook.com/manfred.lindorfer/media_set…

Diese Woche sind unsere Jungs spielfrei und erholen sich für den nächsten Schlager zuhause gegen Hartkirchen.