Waldinger Oktoberfest 2018

Ok 2018.jpg-DSG Union Walding

Waldinger Oktoberfest 2018

Zünftig bayrisch ging es am Samstag in der Stockhalle Walding beim 3. Waldinger Oktoberfest zu, welches auch heuer wieder von unseren Waldinger Kickern veranstaltet wurde. Traditionell wurde das Oktoberfest durch unseren Bürgermeister Ing. Johann Plakolm,  Obmann Franz Wollinger und unseren Kapitän Richard Schmaranzer mit dem Bieranstich und den Worten „Ozapft is“ eröffnet. Der fleißige Einsatz unserer Mannschaft wurde mit den vielen Besuchern belohnt. Unter den Schmankerln fehlten natürlich nicht die Müncher Weisswurst und Bierbrezen. Für gute Laune und Stimmung sorgten die Band „Die Echt Urigen“ und die Schuplattler. Nebenbei gab es auch noch lustige Wettkämpfe für jedermann. Es wurde viel getanzt, gesungen und gelacht bis in die frühen Morgenstunden. Im Großen und Ganzen kam der bayerische Abend bei Jung und Alt recht gut an.